Brass Band Frutigen

Postfach
3714 Frutigen
Martin Schneider
Die Brass Band Frutigen ist dafür bekannt, die Frühjahreskonzerte nicht nur für das Ohr zu spielen, sondern gezielt mit Showelementen zu erweitern. Daraus resultierten 2 Teilnahmen am Bernischen U-Musikwettbewerb, wo die BBF zweimal den 1. Preis gewann. Nebst den Unterhaltungskonzerten nahm die BBF in den vergangenen Jahren regelmässig an Kantonalen und Eidgenössischen Musikfesten teil und belegte zuletzt den 2. Platz in der 2. Stärkeklasse am Bernischen Kantonalen Musikfest 2009 und den 1. Platz in der 3. Stärkeklasse am Eidgenössischen Musikfest in Luzern 2006.

Die Band steht unter der Leitung von Adrian Germann. Die BBF bietet eine attraktive Freizeitbeschäftigung und kann dank vielen initiativen Mitgliedern ein jährlich abwechslungsreiches Programm bieten.

Kontaktangaben

Favri Daniela